Katze Minni – vermittelt

Das hübsche getigerte Katzenmädchen Minni hat einfach kein Glück, denn sie ist schon zum dritten mal bei uns abgegeben worden. Beim ersten mal ist sie zusammen mit Kater Karlo zu uns gebracht worden, wurden anschließend aber wieder gemeinsam vermittelt. In ihrem neuen Zuhause fühlte sie sich dann leider nicht wohl und lies ihren Frust an Karlo aus. Minni kam dann leider wiederum ins Tierheim (ohne Karlo). Im Juli hatte Minni scheinbar endlich das Glück und hat ein neues Zuhause gefunden. Sie fühlte sich sehr wohl im neuen Heim, spielte und schmuste sehr viel. Sie liebt es sich mit Intelligenzspielzeug zu beschäftigen. Aus gesundheitlichen Gründen konnte Minni nun leider nicht mehr bei ihrer Frauchen bleiben und wurde wieder schweren Herzens bei uns abgegeben. Für Minni suchen wir daher ganz dringend ein entgültiges schönes Zuhause, am besten bei liebevollen Menschen die rund um die Uhr für sie da sein können. Da sie sich mit anderen Katzen nicht versteht möchte sie in eine Wohnung mit gesicherten Balkon/ Garten einzeln gehalten werden.

Wer hat ein Herz für die liebe Minni und holt sie für immer zu sich nach Hause?

Folge uns