Ricky – klein aber oho!

Ricky, Yorkshire Terrier Rüde, geb. 25.09.2010

Der kleine Ricky wurde wegen eines Wohnungswechsels bei uns abgegeben. Er ist völlig problemlos, mag grosse und kleine Menschen gleichermaßen gern und versteht sich mit fast allen Artgenossen. Im Tierheim lebt er mit seinem Hundekumpel Charly zusammen, die beiden teilen sich auch nachts ein Zimmer.

So süß der Zwerg auch ist, er ist und bleibt ein Terrier und würde den ruhigen Tagesablauf von eventuell vorhanden Katzen und Kleintieren gehörig durcheinander bringen. Ricky ist zwar einen Garten gewöhnt, kommt jedoch auch mit Wohnungshaltung gut zurecht und kann ein paar Stunden alleine bleiben.

Aufgrund seiner unkomplizierten Art ist er für Hundeanfänger ebenso geeignet wie für Profis oder Familien mit Kindern.

image_pdfimage_print
Folge uns
0