Charly – unkomplizierter, liebenswerter Shi Tzu Rüde – jetzt vermittelt

Charly (geb. ca. 2007 oder früher), der kleine Charmeur, wurde im Oktober in der Goethestrasse in Ingolstadt aufgefunden.
Charly war in einem verwahrlosten Zustand und bis auf die Haut verfilzt und konnte weder sein Beinchen heben noch vernünftig laufen. Nach einer zweistündigen „Generalsanierung“ waren wir überrascht, welch hübscher Hund unter dieser stinkenden Filzschicht steckte und er konnte nach einer Zahnbehandlung auch wieder normal fressen.

Charly ist vollkommen unauffällig und problemlos, er versteht sich mit allen Artgenossen, mag Kinder, schmust für sein Leben gerne und möchte einfach nur dabei sein dürfen. Da er nicht mehr der Jüngste ist, schläft er sehr viel und braucht nicht mehr viel Bewegung, deshalb wäre er für ältere Menschen bestens geeignet. Er mag zwar Kinder gerne, bevorzugt es aber zuhause  ruhig und wäre deshalb für einen turbulenten Haushalt nicht geeignet.

Wir hoffen, für Charly ein liebevolles Zuhause zu finden, denn nach allem, was er durchmachen musste, hat er es verdient.

Einen schönen Bericht über Charly finden Sie hier (bitte Link kopieren, direktes Anklicken funktioniert nicht):

www.schanzer.tv/channel/video/Schanzer-Schnauzen-Charlie/26d04a813978ad41bcf660b3e4309fbe/1

Folge uns