Katzenkind Pitt – vermittelt

Der wunderhübsche rot-getigerte Katzenbub Pitt ( 4-5 Monate alt) ist als Baby gefunden und zu uns gebracht worden. Pitt war zu Beginn äußert winzig und wurde auch tierärztlich behandelt und aufgepäppelt. Bei ihm wurde eine Schiefstellung des Untergebisses festgestellt, dass ihn aber keinerlei beim Fressen behindert. Er ist nun bereit in ein liebevolles Zuhause umzuziehen. Vorzugsweise wäre es schön wenn er einen Kumpel und Spielkameraden seines Alters in seinem neuen Heim hat. Pitt ist eine echte Schmusebacke und liebt es sehr ausgiebig bekuschelt zu werden. Viele Spieleinheiten mag er auch besonders gern. In seinem neuen Zuhause sind andere Katzen und auch Kinder kein Problem. Nach einer intensiven Eingewöhnungszeit würde es dem süßen Pitt  sicher freuen Freilauf in die Natur zu bekommen.

 

image_pdfimage_print
Folge uns
0