Katzenkinder Elly und Baroness – vermittelt

Beide Katzenkinder Elly und Baroness (geb. 2017) sind bereits seit Herbst letzten Jahres im Tierheim. Sie wurden gefunden und zunächst versorgt. Elly und Baroness haben sich im Tierheim erst zusammengefunden und haben untereinander eine innige Freundschaft entwickelt. Daher gibt es die beiden getigerten Katzenmädchen ausschließlich im Doppelpack. Für die beiden Freundinnen suchen wir eine katzenerfahrende Familie, die ihnen sehr viel Geduld und Zuwendung entgegen bringen. Da sie noch relativ scheu reagieren, sind ganz kleine Kinder in der Familie nicht geeignet. Nach einer ausgiebigen Eingewöhnungszeit in ihrem neuen Zuhause möchten die Zwei sehr gerne ihren Freilauf  wieder aufnehmen.

Wer besucht die beiden mal im Tierheim und verliebt sich in die beiden Turteltäubchen?

 

image_pdfimage_print
Folge uns
0