2. Ingolstädter Pfotenballturnier am Samstag, 10. März 2018 (ab 9:00 Uhr)

Zweibeiner für Vierbeiner!
Herzlich Willkommen zum zweiten Ingolstädter Pfotenballturnier … ein Charity Eventtag zugunsten des Ingolstädter Tierschutzvereins. Ingolstädter Freizeitfußballmannschaften freuen sich tagsüber über viel Publikum zum Hallenturnier und direkt nach der Siegerehrung rocken ab ca. 18 Uhr bis 23 Uhr drei Ingolstädter Bands den Abend: The Beatbakers, Chris Jürgens und ELATEme!

Vielleicht gehört ihr ja auch zu den vielen Glückspilzen, die einen tollen Tombola-Preis gewinnen? Für Catering ist auch gesorgt … bleibt noch ein tierisches Dankeschön zu sagen, für Euer Eintrittsgeld, das zu 100% als Spende an das Tierheim Ingolstadt geht.
Danke auch an alle Sponsoren, die uns unterstützen und die Mannschaften, die mit ihrem Startgeld ebenfalls ordentlich dazu helfen.

Wir können es kaum erwarten, Euch am

Samstag, 10. März 2018 (ab 9:00 Uhr)
TSV Ingolstadt-Nord 1897/1913 e.V. · Ingolstadt

zu sehen! Bis bald, Euer Jupp & Friends!