Kater Garfield – vermittelt

Der flauschig rot-getigerte Kater Garfield (ca. 8 Jahre) wurde am 5.03.18 in Ingolstadt streunend aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht worden. Die Suche im Wohnviertel blieb erfolglos, so dass Garfield nun ein neues gemütliches Zuhause mit Freilaufmöglichkeiten in einer verkehrsarmen Gegend sucht.

Garfield ist ein richtiges Schmusebärchen, der es besonders liebt an der frischen Luft zu sein. Er hält sich hauptsächlich im Freigehege auf und döst so vor sich hin.

Garfield war bereits vermittelt, wurde nun aber leider wieder ins Tierheim gebracht. Er hatte sich mit dem Kater und dem Hund in der Familie überhaupt nicht verstanden. Für Garfield ist es daher sicher besser wenn er allein in seinem neuen Zuhause lebt.

Wer möchte Garfield gerne besuchen und verliebt sich in den hübschen Flauschino?

image_pdfimage_print
Folge uns
0