Chico, liebenswerter Mischlingsrüde, sucht Pflegestelle oder auch neue Familie

Chico, Mischlingsrüde, geb. September 2010, kastriert

Der kleine Chico kam wegen eines Wohnungswechsels zu uns, zumindest wurde uns das so geschildert. Aufgrund einer auffälligen Umfangsvermehrung haben wir ihn aber sofort zum Tierarzt gebracht. Eine genaue Untersuchung ergab schwere Diabetes und eine vergrößerte Leber, auf weitere Ergebnisse warten wir noch.

Der Rüde ist absolut unproblematisch, er ist lieb und verschmust, verträgt sich mit allen Artgenossen und ist ruhig und entspannt. Sein Insulin lässt er sich brav spritzen, er knurrt und schnappt niemals.

Wir suchen eine Pflegestelle mit etwas Geschick im Umgang mit Medikamenten oder auch ein endgültiges neues Zuhause für ihn. Wer nimmt das süße Kerlchen zu sich?