Pepe – quirliger Cairn Terrier Mix, jung und noch lernfähig, sucht Familienanschluss

„Pepe“, Cairn Terrier Mix, männlich, geb. 21.05.2017

Der quirlige kleine Pepe kam ursprünglich aus Ungarn. Leider haben die Kinder in seiner neuen Familie allergisch auf den Hund reagiert, weswegen er nun im Tierheim gelandet ist.

Der Zwerg ist freundlich zu jedermann, mag fast alle Artgenossen und ist völlig problemlos. Er spielt sehr gerne und möchte beschäftigt werden, auch braucht er altersgemäß  noch etwas Erziehung. Pepe ist stubenrein und kann auch mal 4 Stunden alleine bleiben.

Wir wünschen uns eine aktive Familie, die viel Zeit für ihn hat und gerne spazieren geht. Katzen und Kleintiere sollten im neuen Zuhause allerdings besser nicht vorhanden sein. Die findet der Rüde nämlich nicht so gut!

 

 

image_pdfimage_print
Folge uns
0