Kater Louis – vermittelt

Der mittlerweile 11-jährige Louis versteht die Welt nicht mehr. Geboren am 05.07.2006 und wohlbehütet aufgewachsen, wurde er damals für ihn überraschend aus seinem Zuhause herausgerissen und zu uns ins Tierheim gebracht, weil er sich nicht mit den Hunden versteht.

Louis ist nach anfänglicher Zurückhaltung voll und ganz aufgetaut und verbringt die Zeit mit seinen Artgenossen gerne im Freien. Er ist ein sehr lieber menschenbezoger Kater, sobald er Vertrauen gefasst hat.

Wer möchte dem hübschen gepflegten Kater eine neue Perspektive und seine alte Lebensfreude zurückgeben?

Er war bereits im Juni 2017 vermittelt, kam aber wieder zurück ins Tierheim… da er unbedingt Freigang benötigt.

Pechvogel Louis ist von uns im Februar zurück ins Tierheim gebracht worden. Er ist ein so liebes Kerlchen und sein größter Wunsch ist ein schönes dauerhaftes Zuhause!

 

image_pdfimage_print
Folge uns
0