Julius – vermittelt!

Terrier, männlich, ca. 16 Monate alt, unkastriert

Hundekind mit richtig Power sucht absolut sportliche Menschen.

Der kleine Julius ist ja noch ein richtiger Jungspund, aber bringt jetzt schon, rassebedingt, sehr viel Power mit. Zuerst reagiert er auf fremde Menschen ein klein wenig schüchtern, lässt sich aber sehr schnell umstimmen und freut sich dann ganz feste.

Er mag alle Menschen und kann auch in eine Familie mit Kindern ziehen, ist jedoch von der Beschäftigung her ein sehr anspruchsvoller Hund, der, wenn er nicht gut ausgelastet wird, andere Ventile finden wird, die jetzt im Zusammenleben mit Mensch schon für die eine oder andere Überraschung sorgen werden.

Julius möchte überall dabei sein, auch Hundesport würde ihm gewiss sehr viel Spaß machen und die richtige Kopfarbeit auf alle Fälle dazu. Idealerweise befindet sich in seiner neuen Familie ein Vielläufer, der sich auf tägliche vierbeinige Begleitung bei seinen Touren freut. Julius findet jegliche Bewegung super, nur reine Couchpotatoes sind nicht sein Ding.

Trotzdem hat der kleine Mann bereits gelernt, ein paar Stunden alleine zu bleiben und er mag alle seine Artgenossen. Katzen und Kleintiere sollten sich nicht in seinem Zuhause befinden, denn die hat er wirklich zum Fressen gern, genauso wie sämtliche Wildtiere in seiner Umgebung.
Haben Sie Interesse, Julius zu adoptieren? Füllen Sie unsere Selbstauskunft aus oder rufen Sie uns bei Fragen direkt im Hundehaus an: 0841-99323810.

 

image_pdfimage_print
Folge uns
0